Wir über uns

Das Ingenieurbüro Dr. Gauch wurde 1964 von Dr. Gert Gauch gegründet. 1994 kam sein Sohn, Dr. Christian P. Gauch, dazu, der 2002 an die erste Stelle trat und das Büro seit 2012 alleine führt.

Mit 3 fest angestellten und mehreren freien Mitarbeitern können Aufträge beliebiger Größenordnung bearbeitet werden. Die Kombination aus langjährigen und jungen Mitarbeiter ergibt ein schlagkräftiges Team und bürgt für Erfahrung und Innovation.

Wir verstehen uns als moderne Dienstleister, die in ganz besonderem Maße auf die Wünsche unserer Kunden eingehen. Dazu gehört neben dem technischen Know-how und dem Kostenbewusstsein in erster Linie die Geschwindigkeit, d.h. kurzfristige persönliche Präsenz, reaktionsschnelle Entscheidungen und termingerechte Bearbeitung.

Unsere Philosophie:
Spitzenleistung aus Leidenschaft
unter Wahrung von Fairness und Anstand
mit Respekt vor allen Mitmenschen.


Presseartikel:
Deutsches IngenieurBlatt Januar/Februar 2008
VBI-Nachrichten 1-2/2008
Beratende Ingenieure, November/Dezember 2003 (pdf)